8e20cf65332a6839aff3aa6caf9694ec.jpg
Kunstmuseum
Kunstmuseum

Das Kunstmuseum Wolfsburg wurde als ein lebendiges und dynamisches Zentrum für die Vermittlung moderner und zeitgenössischer Kunst geplant und realisiert. Es soll so als kulturelle und gesellschaftliche Institution einer aufklärerischen und visuell bildenden Aufgabe gerecht werden. Getragen wird das Museum durch eine private Stiftung.
Seiner Konzeption folgend ist das Kunstmuseum mit einer Bipolarität von Ausstellungen und Sammlung eine weltoffene Schaubühne mit einem kontrastreichen Programm voller Rotationen und Kadenzen. Die wichtigsten Leitmotive der Museumsarbeit greifen auch Aspekte der modernen Industriestadt Wolfsburg auf: Modernität, Urbanität, Internationalität und Qualität.

Ich möchte Wolfsburg entdecken! - Einfach Angebot und Hotel wählen.
Reiseangebot: *
Hotelalternative 1: *
Hotelalternative 2: *
Anzahl der Doppelzimmer:
Anzahl der Einzelzimmer:
Art der Anreise:
Reiseteilnehmer gesamt:
Anzahl Kinder unter 14 Jahre:
Anzahl Kinder über 14 Jahre:
Anreise:
Abreise:
Zusatzleistungen:
Name: *
Vorname: *
Straße, Hausnummer: *
PLZ, Ort: *
Telefon: *
Fax:
Email: *
calendar
calendar
Hiermit melde ich mich und, als deren Vertreter, die vorstehend genannten Reiseteilnehmer zu der oben bezeichneten Reise auf der Grundlage der Reiseausschreibung verbindlich an. Ich erkläre mich- zugleich für alle Teilnehmer- mit der Gültigkeit der Reisebedingungen, die mir zur Verfügung gestellt und von mir zur Kenntnis genommen wurden, einverstanden. Ich erkläre hiermit, für alle Verpflichtungen der von mir mitangemeldeten Reiseteilnehmer wie für meine eigenen einzustehen.
AGB gelesen und akzeptiert.
Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Buchungshotline: 0800 / 600 80 20
* Pflichtfeld