8e20cf65332a6839aff3aa6caf9694ec.jpg
Hotel Jäger
Hotel Jäger

Idyllisch in einer Wohnsiedlung gelegen, jedoch überaus verkehrsgünstig und zentral, findet man das Hotel Jäger im Wolfsburger Ortsteil Sandkamp.

Tradition in Verbindung mit stetigen Modernisierungen sprechen für eine umfassende Gästezufriedenheit. Für anspruchsvolle Gäste hat das Haus einen stilvollen Rahmen geschaffen, die Zeit in Wolfsburg so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob auf Geschäftsreise oder privat, die Hotelanlage ist individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ausstattung:
65 Zimmer, Flachbildschirm-TV, Telefon, kostenlose Internetnutzung (WLAN oder Modem), Weckruf, eigenes Bad, zum Teil Safe, zum Teil Kingsize-Betten, zum Teil Parkett / Laminatboden, Sommerterrasse, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

Lage:
Sandkamp / Wolfsburg

Entfernung Innenstadt & Hauptbahnhof WOB:
3 km

Ich möchte Wolfsburg entdecken! - Einfach Angebot und Hotel wählen.
Reiseangebot: *
Hotelalternative 1: *
Hotelalternative 2: *
Anzahl der Doppelzimmer:
Anzahl der Einzelzimmer:
Art der Anreise:
Reiseteilnehmer gesamt:
Anzahl Kinder unter 14 Jahre:
Anzahl Kinder über 14 Jahre:
Anreise:
Abreise:
Zusatzleistungen:
Name: *
Vorname: *
Straße, Hausnummer: *
PLZ, Ort: *
Telefon: *
Fax:
Email: *
calendar
calendar
Hiermit melde ich mich und, als deren Vertreter, die vorstehend genannten Reiseteilnehmer zu der oben bezeichneten Reise auf der Grundlage der Reiseausschreibung verbindlich an. Ich erkläre mich- zugleich für alle Teilnehmer- mit der Gültigkeit der Reisebedingungen, die mir zur Verfügung gestellt und von mir zur Kenntnis genommen wurden, einverstanden. Ich erkläre hiermit, für alle Verpflichtungen der von mir mitangemeldeten Reiseteilnehmer wie für meine eigenen einzustehen.
AGB gelesen und akzeptiert.
Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Buchungshotline: 0800 / 600 80 20
* Pflichtfeld